NEUES JERUSALEM - von johannes

KÖNIG ALLER KÖNIGE                 JESUS CHRISTUS             HERR ALLER HERREN  

   Startseite / Hauptverzeichnis / Impressum
   aktualisiert 11.09.2021 / 21.06.2006

 

D A S   N E U E   J E R U S A L E M

D I E   S T A D T   D A V I D S

D A S   S I E G E L   G O T T E S


Quelle: Zentralrat der Juden in Deutschland.

 

 

Pred 9,15 Und es fand sich darin ein armer, weiser Mann, der hätte die Stadt retten können durch seine Weisheit; aber kein Mensch dachte an diesen armen Mann.
--------------------------------------------------


 

VON NUN AN LASSE ICH EUCH NEUES HÖREN

Jes 48,6 / Das alles hast du gehört und siehst es und verkündigst es doch nicht. Von nun an lasse ich dich Neues hören und Verborgenes, das du nicht wusstest.

7 Jetzt ist es geschaffen und nicht vorzeiten, und vorher hast du nicht davon gehört, auf dass du nicht sagen könntest: Siehe, das wusste ich schon.

8 Du hörtest es nicht und wusstest es auch nicht, und dein Ohr war damals nicht geöffnet. Ich aber wusste sehr wohl, dass du treulos bist und man dich nennt »Abtrünnig von Mutterleib an«.

--------------------------------------------------

2.Sam 5,7 David aber eroberte die Burg Zion; das ist Davids Stadt.

--------------------------------------------------

2.Sam 5,9 So wohnte David auf der Burg und nannte sie »Stadt Davids«. Und David baute ringsumher, vom Millo an nach innen zu.
--------------------------------------------------

2.Sam 6,12 Und es wurde dem König David angesagt, dass der HERR das Haus Obed-Edoms segnete und alles, was er hatte, um der Lade Gottes willen. Da ging er hin und holte die Lade Gottes aus dem Hause Obed-Edoms herauf in die Stadt Davids mit Freuden.
--------------------------------------------------

1.Kön 2,10 Also legte sich David zu seinen Vätern und wurde begraben in der Stadt Davids.

--------------------------------------------------

 

JERUSALEM, DIE STADT DAVIDS

2.Kön 9,28 Und seine Männer brachten ihn nach Jerusalem und begruben ihn in seinem Grabe bei seinen Vätern in der Stadt Davids.
--------------------------------------------------

Die Bundeslade wird nach Jerusalem gebracht
1.Chr 15,1 Und David baute sich Häuser in der Stadt Davids und bereitete der Lade Gottes eine Stätte und richtete ein Zelt für sie auf.

2 Damals sprach David: Die Lade Gottes soll niemand tragen außer den Leviten; denn diese hat der HERR erwählt, dass sie die Lade des HERRN tragen und ihm dienen allezeit.

3 Da versammelte David ganz Israel nach Jerusalem, damit sie die Lade des HERRN hinaufbrächten an die Stätte, die er dazu bereitet hatte.
--------------------------------------------------

1.Ma 2,31 Die Aufständischen beschließen, auch am Sabbat zu kämpfen

31 Als aber den Amtleuten des Königs und seinem Kriegsvolk in der Stadt Davids in Jerusalem gemeldet wurde, dass einige sich dem Befehl des Königs widersetzt hatten und hinabgezogen waren, um sich heimlich in der Wüste zu verstecken, und dass viel Volk ihnen nachgezogen war, ...
--------------------------------------------------

 

D A S   N E U E   J E R U S A L E M   W I R D   G E B A U T

 

1. 

Der erste = 1 Stein (Einstein) zeigt drei = 3 Seiten!

Wahrheit: Es ist ein Würfel = 1 und wir sehen einen Würfel = 1!

11 = 2

 

 

2. 

Der erste = 1 Stein (Einstein) zeigt nur noch zwei = 2 Seiten!

Wahrheit: Es sind zwei Würfel = 2 und wir sehen zwei Würfel = 2!

22 = 4

 

 

3. 

Der erste = 1 Stein (Einstein) zeigt nur noch eine = 1 Seite!

Wahrheit: Es sind drei Würfel = 3 und wir sehen drei Würfel = 3!

33 = 6

 

Wahrheit:

4. 

Der erste = 1 Stein (Einstein) zeigt nur noch eine 

Der zweite und dritte Stein = 2:3, links und rechts, zeigen nur jeweils

Der dritte = 3 Stein im Vordergrund (Mitte) zeigt wieder alle

= 1 Seite

= 2 Seiten

= 3 Seiten

Wahrheit: Es sind vier Würfel = 4 und wir sehen vier Würfel = 4!

44 = 8


 

SCHARFES        SEIN            /   1-4 = Bereich der Wahrheit = 14

11; 22; 33; 44

 

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

 

UNSCHARFER SCHEIN   /   5-8 = Bereich der Lüge      = 58

54; 65; 76; 87; ...

 

Bitte beachten Sie die messerscharfe Grenze zwischen SEIN und SCHEIN, und versuchen Sie geistig zu erfassen wie die Unschärferelation entsteht. Ab hier beginnt die Unschärferelation, die Lüge, in der natürlich menschlichen Wahrnehmung, die der hochintelligente Naturwissenschaftler Werner Heisenberg schon 1927 definiert hat. Die ersten vier Ebenen aller fünfsinnlichen Erscheinungen sagen die Wahrheit (s.o), doch ab der fünften Ebene beginnt die Unschärferelation, weil dem natürlichen, dem unwissenden Menschen ab hier EIN Erkennungselement genommen ist. Das was der natürliche, das ist der fünfsinnliche Mensch sieht, stimmt nicht mehr mit dem überein was Wahrheit ist. Wer vier sieht und von vier ausgeht, obwohl es fünf sind, irrt sich fundamental und geht in die Irre, und zwar mit allem was er denkt und anpackt.

 

5. 

 Mit dem fünften = 5 Stein verschwindet der erste = 1 Stein
von der Bildfläche und wird nicht mehr gesehen!

LÜGE/ SCHEIN: Es sind fünf Würfel = 5, doch wir sehen nur vier Würfel = 4!

54 = 9

 

 

6. 

 

LÜGE/ SCHEIN: Es sind sechs Würfel = 6, doch wir sehen nur fünf Würfel = 5!

65 = 11

 

 

7. 

 

LÜGE/ SCHEIN: Es sind sieben Würfel = 7, doch wir sehen nur sechs Würfel = 6!

76 = 13

 

 

8. 

 

LÜGE/ SCHEIN: Es sind acht Würfel = 8, doch wir sehen nur sieben Würfel = 7!

87 = 15

 

 

9.    Seite aufrufen

1 Würfel im Potential 8 = 18             +         8 Würfel im Potential 1 = 81
Verhältnis = 1 : 8 Würfel, doch sichtbar sind nur 1 : 7 Würfel

LÜGE/ SCHEIN: Es sind neun Würfel = 9 doch wir sehen nur einenWürfel = 1

91 = 10

 

 

Angekommen in 10 = ZEHN = ZION = NEUES JERUSALEM

Offb 21,16 Und die Stadt ist viereckig angelegt und ihre Länge ist so groß wie die Breite. Und er maß die Stadt mit dem Rohr: zwölftausend Stadien. Die Länge und die Breite und die Höhe der Stadt sind gleich. [WÜRFEL].
--------------------------------------------------

Achten (ACHTn) Sie bitte auf die Umkehrung der Zahlenverhältnisse, links 1:8 = 18, rechts 8:1 = 81 und beide zusammen ergeben 18 + 81 = 99 Schafe, die sich auch aus den Quersummen ermitteln lassen 18 = 9 und 81 = 9, beide zusammen = 99. Wenn wir die 99 Schafe gefunden haben fehlt uns jetzt nur noch das eine Lamm, über das wir uns freuen werden, wenn wir es denn gefunden haben.

Mt 18,12 Was meint ihr? Wenn ein Mensch hundert Schafe hätte und eins unter ihnen sich verirrte: lässt er nicht die neunundneunzig auf den Bergen, geht hin und sucht das verirrte?

--------------------------------------------------

Der fünfsinnlich orientierte Mensch kann die Welt nicht verstehen, da er das Geheimnis der UNSCHÄRFERELATION nicht versteht. Egal wo er anfängt, am Anfang, ihm fehlt das Erste, oder am Ende, ihm fehlt das Letzte. Er, der Naturwissenschaftler hat immer nur EINES zu wenig, doch dieses EINE ist EIN FEHLER zuviel: Wer seine Forschung immer nur auf 99 legt wird niemals scharf sehen können, und wer nicht scharf sehen kann, wird den Fehler nicht finden können. Darum sagt JESUS CHRISTUS in der Bibel:

Mt 13,15 Denn das Herz dieses Volkes ist verstockt: Ihre Ohren hören schwer und ihre Augen sind geschlossen, damit sie nicht etwa mit den Augen sehen und mit den Ohren hören und mit dem Herzen verstehen und sich bekehren, und ich ihnen helfe.«

--------------------------------------------------

Joh 12,40 »Er hat ihre Augen verblendet und ihr Herz verstockt, damit sie nicht etwa mit den Augen sehen und mit dem Herzen verstehen und sich bekehren und ich ihnen helfe.«

--------------------------------------------------

Apg 28,27 Denn das Herz dieses Volkes ist verstockt und ihre Ohren hören schwer und ihre Augen sind geschlossen, damit sie nicht etwa mit den Augen sehen und mit den Ohren hören und mit dem Herzen verstehen und sich bekehren, und ich ihnen helfe.«

--------------------------------------------------

Der erste Würfel und der neunte Würfel sehen identisch aus, und doch sind sie wesentlich voneinander verschieden. Erkennen und finden und verstehen Sie das Unterscheidungsmerkmal?

 

 

123456789

 

[10]   I C H   B I N   [19]
 

1                                      :                                      9

A = Der Anfang                                                         O = Das Ende

DER ERSTE                              +                            DER LETZTE

 

Offb 1,8 Ich bin das A und das O, spricht Gott der Herr, der da ist und der da war und der da kommt, der Allmächtige.
--------------------------------------------------

Offb 21,6 Und er sprach zu mir: Es ist geschehen. Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende. Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.

--------------------------------------------------

 

Siehe ich mache alles NEO = NEU = NEUn

Offb 21,5 Und der auf dem Thron saß, sprach: Siehe, ich mache alles neu! Und er spricht: Schreibe, denn diese Worte sind wahrhaftig und gewiss!

--------------------------------------------------

Achten Sie bitte auf die Schreibweise der Zahl NEUN, und deren Abwandlung in die mathematische Schreibweise: NEUn = gesprochen: "NEU hoch n", und deren wahre Bedeutung.

Die Würfel 1-8 sind alle identisch, doch aus ihnen erwächst ein - NEUER -, ein - NEUNTER - Würfel einer neuen Dimension, und damit ist der Kreis geschlossen! Bitte vergleichen Sie die Grafiken miteinander und beobachten Sie die Evolution (Entwicklung) bitte ganz genau und mit höchster Aufmerksamkeit:

Setzen wir den ERSTEN = 1 WÜRFEL für GOTT, als absolute geistige "EIN-HEIT", und den NEUNTEN = 9 WÜRFEL für JESUS CHRISTUS, den materiellen Menschen ein, dann hat der Mensch der nicht an GOTT und auch nicht an JESUS CHRISTUS glaubt zwei = 2 verstehensnotwendige Elemente zu wenig, denn ihm fehlen ANFANG = 1 + ENDE = 9 um verstehen zu können. Wer den Anfang = 1 nicht versteht, und wer das Ende nicht versteht = 9, weil beide EINS sind und vor den Augen der Menschen - GLEICH - erscheinen, kann seine Welt nicht verstehen, und deshalb sagt Paulus:

1.Kor 2,14 Der natürliche Mensch aber vernimmt nichts vom Geist Gottes; es ist ihm eine Torheit und er kann es nicht erkennen; denn es muss geistlich beurteilt werden.

--------------------------------------------------

 

ZEHN = ZION = Z10N

Der elementare Matrix*-Code: Z10N0101

*Ma|trix,  die; -, Matrizes, auch: Matrices [...tse:s] u. Matrizen [spätlat. matrix (Gen.: matricis) = öffentliches Verzeichnis, Stammrolle, eigtl. = Gebärmutter]:

© Duden - Deutsches Universalwörterbuch, 6. Aufl. Mannheim 2006 [CD-ROM].

 

 

TRINITY = 3 x NEO = 9 = 3x9 = 999 = 27 Blöcken musste der Strom abgeschaltet werden. Zufall?

Sehen Sie unten die DREIEINIGKEIT = TRINITÄT = englisch TRINITY? Sie hat das Passwort in den Computer eingegeben um in das Kraftwerk der Welt einzubrechen, dessen Hauptgebäude keine Türen hatte. Bitte vergleichen Sie aufmerksam mit den Grafiken ...

+  = 

 

                    1                             +                         9                                =                            10

              EINHEIT                                        VIELHEIT                                                GANZHEIT
                                                                                                                                   Der Stern von ZION

               Negativ                                              Positiv                                                    NEUTRAL
                  - 1                                                      +1                                                               0

 

NEUTRALITÄT kann vom natürlich menschlichen Auge nicht bemerkt werden, weil sie die Rezeptoren der fünf menschlichen Sinne nicht reizt. Deshalb ist der natürliche Mensch niemals neutral, und weil er niemals neutral ist und sein kann, deshalb urteilt er immer dual subjektiv und niemals trial objektiv. Aufgrund dieses Fehlers in seiner Wahrnehmung kann er seine HÖLLE AUF ERDEN niemals aus eigener Anstrengung verlassen. Sein Fehler ist, ihm fehlt die OBJEKTIVITÄT, die nur aus vollkommener NEUTRALITÄT gegenüber den Dingen kommen kann. Neutralität ist unsichtbar, aus diesem Grund wird sie in der fünfsinnlichen Welt des natürlichen Menschen mit dem SYMBOL = 0 gekennzeichnet.

Im Stern von ZION sind die beiden diametralen Gegensätze im dritten Element = 3 vollkommen vereint! Es ist unwesentlich ob das jemand glaubt oder nicht glaubt, es ist trotzdem genau so.

 

GOTT = 1 

DAS HAUPTGEBÄUDE DER MASCHINENWELT
DAS KEINE TÜREN HAT

 

Können Sie mir zeigen wie man in dieses Gebäude hineinkommt? Ich habe es Ihnen gerade eben, weiter oben gezeigt wie das geht. Fangen Sie einfach damit an:

 

 

CHRISTUS = 9 

DAS HAUPTGEBÄUDE DER MASCHINENWELT
DAS KEINE TÜREN HAT

 

Wer diese beiden - GOTT und JESUS CHRISTUS - zur Deckung bringt findet das Geheimnis des Ecksteins von ZION heraus, der in der MITTE der Schöpfung und auf dem äußersten Punkt der Schöpfung gleichzeitig sitzt. Vergleiche mit der folgenden Grafik.


Auf dem Thron Gottes sitzt einer, der ECKSTEIN

 

Offb 4,2 Alsbald wurde ich vom Geist ergriffen. Und siehe, ein Thron stand im Himmel und auf dem Thron saß einer.

--------------------------------------------------

Der größte und der kleinste Würfel sehen immer vollkommen identisch aus, denn sie sind prinzipiell vollkommen identisch und wesensgleich, und ohne den Eckstein auf dem Thron - JESUS CHRISTUS - kann diese Tatsache nicht erkannt und auch nicht begriffen werden. Wer traut sich ernsthaft mir hier zu widersprechen

 

JESUS CHRISTUS UND GOTT SIND VOLLKOMMEN IDENTISCH
SIE SIND EINS

 
Joh 17,11 Ich bin nicht mehr in der Welt; sie aber sind in der Welt, und ich komme zu dir. Heiliger Vater, erhalte sie in deinem Namen, den du mir gegeben hast, dass sie eins seien wie wir.
--------------------------------------------------

Joh 17,21 damit sie alle eins seien. Wie du, Vater, in mir bist und ich in dir, so sollen auch sie in uns sein, damit die Welt glaube, dass du mich gesandt hast.

--------------------------------------------------

Joh 17,23 ich in ihnen und du in mir, damit sie vollkommen eins seien und die Welt erkenne, dass du mich gesandt hast und sie liebst, wie du mich liebst.
--------------------------------------------------

Gal 3,28 Hier ist nicht Jude noch Grieche, hier ist nicht Sklave noch Freier, hier ist nicht Mann noch Frau; denn ihr seid allesamt einer in Christus Jesus.

--------------------------------------------------

1.Kor 6,17 Wer aber dem Herrn anhängt, der ist EIN Geist mit ihm.
--------------------------------------------------

 

WIR SCHLIESSEN MIT DEM SCHLÜSSEL DAVIDS AUF

indem wir den Thron von links nach rechts vertikal durchschneiden. Bitte vergleichen Sie mit der grünen Linie in der folgenden Grafik. Bitte achten Sie auf die grüne Linie.

 

Schritt 1

 

Im zweiten Schritt schneiden wir den Würfel von rechts nach links vertikal durch. Vergleichen Sie bitte auch hier mit der folgenden Grafik. Bitte achten Sie auf die rote Linie.

 

Schritt 2

 

Im dritten Schritt schneiden wir den Würfel horizontal durch. Vergleichen Sie bitte auch hier mit der folgenden Grafik. Bitte achten Sie auf die blaue Linie.

 

Schritt 3

 

Im zweiten Schritt schneiden wir den Würfel von rechts nach links vertikal durch. Vergleichen Sie bitte auch hier mit der folgenden Grafik.

Schritt 4

 

Wenn wir nun die Grafiken der ersten drei = 3 Schritte im vierten Schritt = 4 übereinanderlegen, dann zeigt sich wie durch ein Wunder der DAVIDSTERN im inneren des universalen Raumes, und er bestätigt uns die WAHRHEIT in der Darstellung. Denn wir wissen ja, JERUSALEM ist die Stadt Davids, und das verheißene NEUE JERUSALEM ist, genau wie der CHORRAUM = DAS ALLERHEILIGSTE im Tempel, würfelförmig. Wir erinnern uns:

Offb 21,16 Und die Stadt ist viereckig angelegt und ihre Länge ist so groß wie die Breite. [QUADRAT] Und er maß die Stadt mit dem Rohr: zwölftausend Stadien. Die Länge und die Breite und die Höhe der Stadt sind gleich: [WÜRFEL].
--------------------------------------------------

1.Kön 6,20 Und vor dem Chorraum, der zwanzig Ellen lang, zwanzig Ellen breit und zwanzig Ellen hoch war und überzogen mit lauterem Gold, machte er den Altar aus Zedernholz.  --------------------------------------------------



 

                                               Länge x Breite = Fläche (Quadrat)

 

                                  Länge x Breite x Höhe = Raum (Kubus = Kaaba = Stein Jakobs = Würfel)

 

 

Die folgende Würfelgrafik ist frei drehbar. Bitte gehen Sie folgendermaßen vor:

Zuerst laden Sie sich hier den "KOSTENLOSEN ADOBE-READER DC" aus dem Internet herunter, denn mit ihm können Sie die beweglichen 3D-Grafiken aktivieren, ansehen und bewegen. Sie finden ihn auch unter folgendem Link:

https://www.adobe.com/de/acrobat/pdf-reader.html?mv=search&sdid=X2PHHWM8&ef_id=EAIaIQobChMIifL1--zs8gIVDbbtCh0-UQqzEAAYASAAEgLro_D_BwE:G:s&s_kwcid=AL!3085!3!536946190250!e!!g!!adobe%20reader!14035896196!130850023168&gclid=EAIaIQobChMIifL1--zs8gIVDbbtCh0-UQqzEAAYASAAEgLro_D_BwE

1. Grafik anklicken

2. Im folgenden Fenster auf "OK" klicken

3. Im nächsten Fenster klicken Sie auf "Optionen" in der gelben Leiste

4. Klicken Sie im folgenden Fenster auf "Diesem Dokument nur einmal vertrauen".

5. Im nächsten Fenster klicken Sie mit der "rechten Maustaste" in die "weiße Fläche"

6. Klicken Sie in das aufgehende Fenster "Grafik aktivieren".

7. Die Grafik erscheint. Drücken Sie nun die "linke Maustaste" und "bewegen Sie die Maus"
 

WURZEL DAVIDS = SCHLÜSSEL DAVIDS



WÜRFEL = 222 = Länge 2 x Breite 2 x Höhe 2 = 8
Dieser Würfel liegt auf seinen Seiten!

 

 

Dieser Würfel steht auf einer seiner Ecken!

Das ändert nichts an den Fakten!

 

Der aus der Grafik herausgelöste DAVIDSTERN

 

Der Davidstern – ein Zeichen mit wechselhafter Geschichte
_____________________
_
__
_______
            </h2>

Der Davidstern 

(hebr. Magen David, Schild Davids) ist eines der bekanntesten Symbole, die mit dem Judentum verbunden werden.
Der Davidstern ist ein Hexagramm, das durch zwei ineinander verwobene gleichschenklige
Dreiecke gebildet wird. Er schmückt Synagogen, Friedhöfe, die israelische Flagge und vieles mehr.
Das israelische Pendant der Hilfsorganisation
„Rotes Kreuz“ ist der „Rote Davidstern“, Magen David Adom.


 

Erst ab dem Mittelalter gebräuchlich

 

Der Davidstern ist kein originär jüdisches Zeichen

 

Der Davidstern ist kein originär jüdisches Zeichen. Erst ab dem Mittelalter und vor allem ab dem 17. Jahrhundert wurde es als Symbol an Synagogen verwendet. Ende des 19. Jahrhundert wurde es dann von der zionistischen Bewegung als Zeichen aufgenommen. Während des Nationalsozialismus wurde der Davidstern den Juden als Stigma („gelber Stern“, „Judenstern“) aufgezwungen. Heute ist er allgemein als Zeichen für das Judentum gebräuchlich und auf der israelischen Flagge abgebildet. Ebenso ist er als Anhänger von Halsketten sehr beliebt. Quelle: Zentralrat der Juden in Deutschland.
 

 

 

 

 

JE MEHR WIR UNS DEM NULLPUNKT = 0 NÄHERN ...

Der Nullpunkt ist der Punkt den der natürliche Mensch nicht kennt, und der die Unschärferelation Heisenbergs verursacht.

 

04.10.2006 / Lieben lässt sich nicht erklären - nur erlieben!

 

39 = 3+9 = 12! 39 = 3x9 = 999 = 9+9+9 Linien (27) definieren den entblößten, aufgeschnittenen 444 Würfel (Kantenlänge 4) und den SCHLÜSSEL DAVIDS = STERN DAVIDS. Die Schnittkanten erscheinen als Regenbogen der den Thron Gottes = 333er-Würfel umgibt, denn im 333er-Würfel ist das ALLERHEILIGSTE im Zentrum vollkommen von einer materiellen Schicht umgeben, und in ihm ist zum ersten Mal der folgende Bibelspruch erfüllt.
 

Salomos Gebet bei der Einweihung des Tempels (vgl. 1.Kön 8,12-53)

2.Chr 6,1 Da sprach Salomo: Der HERR hat gesagt, er wolle im Dunkel wohnen. --------------------------------------------------

Der erste Tempel ist der 111er-Würfel                111   =   1x1x1   =     1

Der zweite Tempel ist der 222er-Würfel             222   =   2x2x2   =     8

Der dritte Tempel ist der 333er-Würfel           333   =   3x3x3   =   27

                                                                         666   =   6  6  6   =   36   =   3x6   = JUDA

Verwenden wir die 26 Buchstaben des deutschen Alphabets finden wir wir das folgende erstaunliche Ergebnis, wenn wir den Buchstaben die Zahlen zuordnen, an denen sie im Alphabet stehen. Das sind keine Zufälle!

J          U          D          A
10        21         4           1                      =          36   = 3+6 = 9 und 3x6 = 666 = 18 = 9

Singularität! Auch heute noch ist die Wissenschaft ausserstande, diesen Zustand zu formulieren! Je mehr wir uns dem Nullpunkt nähern desto verschwommener wird die "Thematik". Sie löst sich förmlich auf, und ihre Ergebnisse werden vollkommen sinnlos. "Illuminati von Dan Brown"



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!